WEITERE PROJEKTE

KONTAKT

pehnert & hoffmann
Events Künstler Medien
Inhaber: Matthias Hoffmann

Tel.:  030 | 530 23 66
FAX  030 | 530 23 680
E-MAIL  office@pehnert-hoffmann.de

 

 

BERLIN - "NOLA NOTE AUF ORCHESTERREISE"

nola-note-00009.07.2011 | Gendarmenmarkt, Berlin

 

Große Premiere von „Nola Note auf Orchesterreise“ zu Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt – präsentiert von JAKO-O. Die Zusammenarbeit mit JAKO-O, dem Katalog für ausgewählte Kindersachen, ist ein Schwerpunkt der Medienproduktion von pehnert & hoffmann.

Zahlreiche Eigenproduktionen im Buch- und Tonträgerbereich wurden in über 15 Jahren gemeinsam entwickelt und umgesetzt. Folgerichtig ist nun der Schritt, diese anspruchsvollen Produkte für Kinder und Familien live auf der Bühne erlebbar zu machen.

  
MEDIA


Pressemeldung - Download

Veranstalter - www.classicopenair.de

Grußbotschaft von Tafara und Pete

Grußbotschaft vom Dirigenten Christian Fitzner

Berlin: große Premiere von „Nola Note auf Orchesterreise“ zu

Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt – präsentiert von JAKO-O. Die Zusammenarbeit mit JAKO-O – dem Katalog für ausgewählte Kindersachen – ist ein Schwerpunkt von pehnert & hoffmann. Zahlreiche Eigenproduktionen im Buch- und Tonträgerbereich wurden in über 15 Jahren gemeinsam entwickelt und umgesetzt. Folgerichtig ist nun der Schritt, diese anspruchsvollen Produktionen für Kinder und Familien live auf der Bühne erlebbar zu machen.